Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Deandra (Samstag, 09. Mai 2015 09:08)

    There are no words to describe how bodcuioas this is.

  • Verena Demme (Mittwoch, 13. März 2013 22:40)

    Wir haben hier eine super Wohnung und ein sehr komfortables und sauberes Zimmer aufgefunden. Wirklich sehr zu empfehlen, nett, zuvorkommend und herzlich. Vielen Dank :)

  • Giuseppe (Sonntag, 12. Februar 2012 20:01)

    Hallo Casa Maria Team,

    sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Bei meinem nächsten Besuch in Reutlingen werde ich mich bei euch melden.
    Viele Grüße aus Bozen
    G.

Hier finden Sie uns

 

Seestraße 24

72764 Reutlingen

Kontakt und Reservierung

 

Maria Petla

0151 / 11680085

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Maria Petla